Website 20.09.2020

Erschienen am 20. September 2020 in Stamm Geschwister Scholl Itzehoe

DPSG-SGS

 

Endlich ist es soweit! Wir haben unsere Website!

Durch unseren großen Zuwachs und Aufschwung im Stamm ist es nun auch endlich an der Zeit gewesen eine Website zu machen. Nun haben wir endlich Eine! Wir arbeiten derzeit daran nach und nach die Kategorien der Website mit allen Infos über uns, unsere Gruppen, unsere Aktionen etc. aufzufüllen. Bitte habt etwas Geduld, wir sind im laufenden Prozess! Es wird sich sicherlich immer mal wieder Etwas ändern.

Joschi, 20.09.2020

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

One Response

  1. Wiebke Küffner Küffner

    21. September 2020: Ich war 1984 Mitbegründer der DPSG Geschwister Scholl