Gruppenstundenausfall!

Erschienen am 30. Oktober 2020 in Stamm Geschwister Scholl Itzehoe

Joshua Küffner

 

Aufgrund der neuen Corona Verordnungen fallen die Gruppenstunden bis auf Weiteres aus!

Bereits Dienstag hatten wir intern beschlossen, am Mittwoch die zunächst ersteinmal letzte Gruppenstunde zu machen. Die neuen Verordnungen des Landes haben nun auch offiziell, durch die Anordnungen des „Lockdown-light“, unsere Jugendarbeit untersagt.

Wir versuchen für die Pfadi- und Roverstufe so oft wie möglich Online Alternativen zu bieten, um im Kontakt zu bleiben und den Pfadfinderbetrieb zumindest digital weiter laufen zu lassen. Die Wölfings- und Jufistufe wird erst einmal pausiert.

Seid achtsam, tragt eure Masken, seit weiterhin vernünftig und nehmt die Anweisungen von Bund und Land ernst! Bleibt alle gesund, sodass wir uns hoffentlich im Dezember wieder sehen können.

Gut Pfad!

Eure Stavos

Dennis und Joschi

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.