Rover Online Gruppenstunde 4.11.2020

Erschienen am 4. November 2020 in Stamm Geschwister Scholl Itzehoe

Joshua Küffner

 

Aufgrund der steigenden Coronazahlen, müssen wir leider erneut auf persönliche Treffen verzichten. Doch für uns natürlich kein Problem! Unsere heutige Gruppenstunde wurde einfach auf unseren Discord Server verschoben. Gemeinsam wurde ein Video vom ZDF über Soziale Ungerechtigkeit geschaut und anschließend darüber ausgetauscht. Zudem wurde noch zusätzlich Zeit genutzt, um über #Goldhandy zu reden. Die Rover gestalten demnächst unsere Instagram Seite!

Gut Pfad!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One Response

  1. Inge Gramer

    4. November 2020: Super Thema! Toll, dass Ihr dafür sensibel macht!