Die ersten Gruppenstunden nach den Ferien!

Erschienen am 25. Oktober 2021 in Stamm Geschwister Scholl Itzehoe

DPSG-SGS

 

Die Gruppenstunden haben wieder angefangen 🙂

Am Mittwoch konnten wir erneut abenteuerlustige und spielfreudige Jungpfadfinder begrüßen.

Im Anschluss wurde mit der Pfadfinderstufe gemalt und gespielt.

Auch am Freitag fanden natürlich unsere Wö und Rover Gruppenstunde statt. Die Wölflinge malten ein Banner, die Rover fingen an die Beschwerdebriefkästen zu bemalen und genossen sich einfach mal wieder auszutauschen.

Wir freuen uns die Gruppenstunden wieder aktiv aufzunehmen! Auch wenn diese wetterbedingt wohl demnächst eher ruhig und drinnen verlaufen werden. Aber gute Nachrichten! Derzeit müssen wir in den Kohorten keine Maske tragen. Achten natürlich aber weiterhin auf unsere Hygiene.

Weiterhin sind auch neue Kinder und Jugendliche herzlich in unserem Stamm willkommen! Wir freuen uns auf alle von euch 🙂 !

Gut Pfad

Joschi

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.