Jahresendspurt 2021

Erschienen am 20. Dezember 2021 in Stamm Geschwister Scholl Itzehoe

Joshua Küffner

Die Wölflinge und Rover hatten bereits am letzten Freitag die letzte Gruppenstunde in diesem verrückten Jahr 2021. Die Jufis und Pfadis feiern ihren Jahresabschluss am Mittwoch.

Wir bedanken uns bei allen neuen Mitgliedern, die den Stamm seit Sommer noch so viel aktiver machen! Es macht uns alle beisammen sehr Stolz, dass wir auch dieses Jahr wieder so viel neue Mitglieder*innen in unserem Stamm begrüßen durften.

Am 24.12. wird es beim Christkindparcour noch einmal die Möglichkeit geben sich zu sehen und zu begegnen. Auf Abstand natürlich.

Wir freuen uns auf alle die sich bereits angemeldet haben und hoffen, dass noch mehr helfende Hände am 24.12 vorbei kommen! Anmeldungen sind weiterhin möglich und erwünscht!

Gut Pfad

Joshua Küffner