Erinnerung Pfila und Sola Anmeldungen

Erschienen am 15. Mai 2022 in Stamm Geschwister Scholl Itzehoe

DPSG-SGS

 

Liebe Eltern,


offiziell läuft die Frist für die Anmeldung des Sommerlagers bereits diesen Freitag aus.

Es sind immer noch reichlich Plätze da und wir freuen uns auf mehr Kinder und Jugendliche! Vor allem von den Pfadfindern.


Also meldet eure Kinder möglichst diese Woche noch an!


https://pfarrei-sankt-nikolaus.de/index.php?we_objectID=8214&pid=5707


PS: Eine Anmeldung ist zur Not auch nach der Frist noch möglich. Aber davor ist natürlich schöner. (Falls ihr bspw. erst das Pfingstlager abwarten wollt und dann eure Kinder für das Sommerlager anmelden möchtet, schreibt uns gerne eine Email, damit wir Bescheid wissen.)


Bei Fragen oder finanziellen Problemen sprecht uns bitte bitte einfach an! 


Pfingstlager

Auch für das Pfingstlager halten sich die Anmeldungen bisher leider in Grenzen? Hat das Gründe? Wenn ja, dann sprecht bitte mit uns! Auch begründete Abmeldungen helfen uns bei der Planung des Pfingstlagers. Danke


Liebe Grüße und vielen Dank an die, die sich bereits angemeldet haben

Dennis und Joschi

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.