Digitaler Jahresabschluss 2020

Erschienen am 16. Dezember 2020 in Stamm Geschwister Scholl Itzehoe

DPSG-SGS

Ein sehr ungewohntes und merkwürdiges Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch wenn wir uns schon seit Ende Oktober nicht mehr zu Gruppenstunden sehen konnten, knicken wir nicht ein! Ein letztes Mal für dieses Jahr wollen wir noch einmal alle versammeln.

Deshalb veranstalten wir am Freitag dem 18.12 einen digitalen Jahresabschluss über unseren Discord Server. Eine entsprechende Einladung an alle angemeldeten Mitglieder ist bereits vor einigen Tagen verschickt worden. Wir freuen uns auf alle, die dabei sind!

Zeitplan

17:00 Uhr Begrüßung

17:15 Uhr Spiel und Spaß

18:00 Uhr Jahresabschluss 2020

ca. 18:30 Uhr Ende

ca. 18:30 Uhr Online Escape Room Angebot für Pfadis und Rover

Wir hoffen so einen tollen Abschluss für das Jahr 2020 anbieten zu können, in dem so so so viel ausfallen mussten. Auf ein hoffentlich ereignisreicheres Jahr 2021!

Gut Pfad

Eure Leiterrunde!