SonderStuKos 2022
Aufgrund von Corona mussten die Stufenkonferenzen im November leider abgesagt werden und wurden deshalb nun vom 1.-3. April ausgerichtet.
Insgesamt fünf Rover*innen und vier Leitende aus Itzehoe waren bei dieser „SonderStuKo“ dabei.
Trotz deutlich minimierter Teilnehmendenzahl (ca. 50 statt 120 Personen) im Vergleich zu den „normalen“ StuKos, hatten wir alle zusammen einen riesen Spaß und konnten viele neue Kontakte aus anderen Stämmen knüpfen. Ein buntes Stufenprogramm und Programm mit allen hat dies enorm erleichtert. Danke hier an die Diözesanleitung und die StufenAks (und AK GO) fürs Planen und Organisieren dieses Wochenendes.
Stufenprogramm
Elli hat uns im Wö-Programm vertreten. Die Wö-StuKo war nicht beschlussfähig und wird sich deshalb demnächst noch einmal zusammenfinden.
Toyon hat uns im Jufi Programm vertreten. Die Jufi StuKos haben stattgefunden und es wurden zwei Delegierte gefunden.
Steffen hat uns im Pfadi Programm vertreten. Die Pfadis hatten bereits eine digitale StuKo, weshalb es an diesem Wochenende keine gab.
Thorben, Jan-Kalle, Jaron, Nils und Celina haben uns im Rover Programm vertreten.
Delegierten Wahl
Celina und Nils wurden bei der Konferenz der Rover*innen zu Delegierten gewählt und werden somit im Sommer die Rover*innen der Diözese mit ihrem Stimm- und Wahlrecht auf der Diözesanversammlung vertreten. Herzlichen Glückwunsch und euch beiden viel Spaß!