Diözesanversammlung 2022

Erschienen am 3. Juli 2022 in Stamm Geschwister Scholl Itzehoe

DPSG-SGS

 

Diözesanversammlung 2022

Am 2.7 und 3.7 waren insgesamt 7 Personen unseres Stammes auf der Diözesanversammlung 22 in Eidelstedt vertreten. Bereits an dieser Stelle vielen Dank fürs Austragen der DV und der tollen Party am Samstag an den Stamm Santa Lucia!!! Wir haben uns super wohl bei euch gefühlt.

Es waren dabei:

Joschi als Stammesvorstand

Elli als Vertretung für Dennis als Stammesvorstand

Svenja als Delegierte für die Wö-Stufe

Nils und Celina als Delegierte für die Rover-Stufe

Tim und Steffen als Gäste

Am 1.7 trafen wir uns bereits und feierten ein wenig uns, unser Leben und besonders unsere Freundschaft.

Am 2.7 ging es dann für uns alle zum neuen Abenteuer Diözsanversammlung. Niemand von uns ist zuvor schon einmal dagewesen. Aufgeregt, aber vor allem gespannt, gingen wir in den ersten Versammlungstag.

Besonders im Berichtsteil merkten wir noch einmal wie viel Arbeit auf Diözesanebene uns als Stamm entlastet. Vielen Dank alle Menschen, die sich dort engagieren und die Arbeit in unserem Verband so professionell und möglich machen!

 Neben dem großen Teil des Berichtes, entlasteten wir den Diözesanvorstand, redeten im Studienteil über die Öffentlichkeitsarbeit im DV, stimmten für einen Termin im September für die Versammlung im nächsten Jahr und setzten einen Initiativantrag auf die Tagesordnung.

Am Abend ging es dann ans connecten, feiern und Spaß haben. Danke für die tolle Party Leute und danke für die ganzen netten und tollen Gespräche! Das daraus noch vieles geschieht!!

Für den Sonntag standen dann noch Anträge, Verabschiedungen und Wahlen auf dem Zettel.

Vorallem bedanken wollen wir uns bei der ehemaligen Diözesanvorsitzenden Astrid für ihre tolle Arbeit in den letzten Jahren!

Und gleichzeitig heißen wir Marie willkommen im Amt und beglückwünschen dich hiermit auch noch einmal! Auf eine tolle Zusammenarbeit und Zeit mit dir. Wir freuen uns!

Danke für das schöne, wenn auch anstrengende Wochenende. Gut Pfad und bis bald ihr allerliebsten DV Hamburg Menschen!

 

Was ist denn die DV?

Die Diözesanversammlung ist sozusagen eine große Stammesversammlung eine Ebene höhe mit allen Stämmen und den 4 Stufen auf Diözesanebene.

Voriger
Nächster

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.